Eyrieux 2003 Photoalbum
Fotograf: Phillip Schuster
www.downriver.de
Am Do habe ich bei Gernot angerufen: "Wie wäre es mit dem Eyrieux?". Max war auch sofort dabei und faxte unsere Meldung. Gernot konnte noch seinen Kommilitonen Phillip als Fahrer gewinnen. Am nächsten Abend sechs Kajaks auf den Anhänger und mit dem Multivan von Max zum Eyrieux gerolllt. Phillip hat die Doppelbelastung als Fahrer und Fotograf souverän gemeistert. Das Resultat hier im Album. Ihr könnt sehen: So machen Rennen Spaß. Die Zukunkt des WWR kann nur im Wildwasser liegen. Viel Spaß beim klicken. Markus

Seite 1 von 5 Weiter

01Markus.jpeg 02Max.jpeg 03Markus.jpeg 04Staubsauger.jpeg 05Staubsauger.jpeg
06unbekannt 08Markus.jpeg 10Markus.jpeg 11Gernot.jpeg 12Gernot.jpeg
13Gernot.jpeg 14Gernot.jpeg 15Markus.jpeg 16Markus.jpeg 17Markus.jpeg
18Gernot.jpeg 19Gernot.jpeg 20Markus.jpeg 21Gernot.jpeg 23Max.jpeg